Age : 27
Training Experience : 4

Michelle Cvetkovic ist eine Trainerin, die weiss, wie Erfolg erreicht werden kann. Sie ist ehemalige Spitzen-Leichtathletin und ehemalige Schweizer-Rekordhalterin im Fünfkampf. Mehrkampf ist eine der anspruchsvollsten Sportarten, in der die Athleten immer nach maximaler Leistung streben – sei das die Zeit, die Weite oder die Höhe. 

Nach dem Abschluss ihrer erfolgreichen Karriere hat Michelle ihren Fokus auf das Nachwuchstraining und die Entwicklung der jungen Athleten im Bereich der ganzheitlichen Kondition gelegt.

Die Erfahrungen aus ihrer aktiven Karriere und dem Nachwuchstraining ermöglichen es Michelle, dir einen differenzierten Ansatz in der Bewältigung deiner sportlichen Ziele zu vermitteln. So erreichst du das Optimum deiner Leistung. 

UNSERE Z4P TRAINER

Jeff ist unser Head Performance Coach und mehr als ein professioneller Trainer. Er ist für die Einstellung und Ausbildung der Z4P-Trainer verantwortlich.  Er stellt sicher, dass die Z4P-Trainingsphilosophie und die hohen Standards erfüllt werden. Darüber hinaus übernimmt er die technische Programm-Entwicklung und Implementierung. Jeffs Enthusiasmus und seine Motivation, Neues zu lernen, führt zu innovativen Strategien und Techniken. Sie werden dir helfen, deine Leistungsziele sicher und effizient zu erreichen. Jeff hat seinen Bachelor of Science in Kinesiologie mit Nebenfach Ernährung an der Acadia University, Nova Scotia absolviert. Dort hat er drei Jahre Eishockey auf Stufe Division 1 gespielt. Ausserdem hat er als Berater gearbeitet, unter anderem für Dr. Jonathan Fowles, Pionier im Kraft und Konditionsbereich, sowie für viele NHL-, CFL- und Olympiateilnehmer.  Mit seinem tiefgehenden Wissen und 15 Jahren Erfahrung in der Fitnessbranche kann Jeff die Schwächen und Bewegungsfehler einer Person schnell beurteilen und einen Trainingsplan erarbeiten, der optimal auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten ist.
    Joël dürfte schon im sehr jungen Alter das höchste Niveau des Spitzensportes erreichen und die starken Leistungen erbringen. Trotz viel Talent, enorme starken Ehrgeiz und Trainingsfleiss musste er sich im Alter von 24 neu orientieren und die Spielerrolle mit der Trainerrolle ersetzen. Mit seiner ruhigen Art und fokussiertem Coaching vermittelt er die einzigartige Z4P-Trainingsphilisophie auf eine besondere Art.
        Martina ist eine motivierende Trainerin und aktive Spitzensportlerin. Aktuell strebt sie mit der Schweizer Nationalmannschaft im Wasserball um die EM-Qualifikation. Die kräfteraubende Sportart bedingt hartes Training, um im Zweikampf während dem Spiel – wortwörtlich – nicht unter zu gehen. Martina bringt über 10 Jahre Erfahrung mit und ist überzeugt, dass mit zielgerichtetem und dynamischem Training alles möglich ist. Damit sich ihr Leben auch beruflich um den Sport dreht, absolviert Martina den Master «Spitzensport» an der eidgenössischen Hochschule für Sport in Magglingen. Dies ermöglicht ihr, die Erfahrungen als Sportlerin mit der Trainingswissenschaft zu verbinden und Ihre Athletinnen und Athleten optimal zu betreuen. Menschen motivieren, körperliche und mentale Grenzen zu überwinden. Dies möchte Martina mit ihrer Begeisterung für Sport und ihrer positiven Art erreichen.