Age : 27
Training Experience : 4

Michelle Cvetkovic ist eine Trainerin, die weiss, wie Erfolg erreicht werden kann. Sie ist ehemalige Spitzen-Leichtathletin und ehemalige Schweizer-Rekordhalterin im Fünfkampf. Mehrkampf ist eine der anspruchsvollsten Sportarten, in der die Athleten immer nach maximaler Leistung streben – sei das die Zeit, die Weite oder die Höhe. 

Nach dem Abschluss ihrer erfolgreichen Karriere hat Michelle ihren Fokus auf das Nachwuchstraining und die Entwicklung der jungen Athleten im Bereich der ganzheitlichen Kondition gelegt.

Die Erfahrungen aus ihrer aktiven Karriere und dem Nachwuchstraining ermöglichen es Michelle, dir einen differenzierten Ansatz in der Bewältigung deiner sportlichen Ziele zu vermitteln. So erreichst du das Optimum deiner Leistung. 

UNSERE Z4P TRAINER

Kalle Koblet ist ein Schweizer Snowboardcross-Fahrer. Kalle weiss wie Spitzenleistungen entwickelt und im richtigen Moment abgerufen werden. Mit seinem zielorientierten Coaching-Stil schafft er es in jedem Training eine leistungsfördernde Atmosphäre zu kreieren. Zu seinen sportlichen Erfolgen zählt er zwei Juniorenweltmeistertitel und einige Top 10 Resultate im Weltcup. Ebenfalls durfte er an den Olympischen Winterspielen in Pyeongchang teilnehmen.    
    Joël dürfte schon im sehr jungen Alter das höchste Niveau des Spitzensportes erreichen und die starken Leistungen erbringen. Trotz viel Talent, enorme starken Ehrgeiz und Trainingsfleiss musste er sich im Alter von 24 neu orientieren und die Spielerrolle mit der Trainerrolle ersetzen. Mit seiner ruhigen Art und fokussiertem Coaching vermittelt er die einzigartige Z4P-Trainingsphilisophie auf eine besondere Art.
      Adrian Brüngger ist nicht nur Athletik und Mental Trainer. Er verfügt über jahrelange Führungserfahrung auf höchstem Niveau in Spitzensport und Wirtschaft. Seit 2007 ist er Head Coach der Ersten Mannschaft von Pfadi Winterthur Handball. In seinem Palmarès als Trainer stehen diverse Podestplätze in der höchsten Liga der Schweiz (NLA), diverse Teilnahmen am Europacup sowie der Gewinn des Schweizer Cups. Als Leiter des Z4P Mental Peak Performance-Programms hilft Adrian den Athleten und Teams, mit Sporthypnose ihre Performance in kürzester Zeit nachhaltig zu steigern.