Age : 35
Training Experience : 8

Goran Cvetkovic bringt dich als ehemaliger Profihandballspieler und Athletik Trainer an die Spitze. Er arbeitet seit Jahren als Konditionstrainer verschiedener Mannschaften und Einzelathleten. 

Mit seinen Erfahrungen aus der Betreuung von Athleten unterschiedlicher Sportarten, Alters- und Leistungsstufen erkennt Goran die Bedürfnisse und die Anforderungen an die Leistungsentwicklung seiner Athleten an ihren Bewegungsabläufen schnell. Anhand dieser Kriterien kann er seine Athleten optimal betreuen.

Wenn es um die Unterstützung in der Rehabilitation nach schweren Verletzungen geht, wird Goran dich dank dem einzigartigen Ansatz des Z4P Performance-Systems auf ein höheres Leistungsniveau als vor der Verletzung bringen und die Return-to-Sport-Phase optimal gestalten.

UNSERE Z4P TRAINER

Adrian Brüngger ist nicht nur Athletik und Mental Trainer. Er verfügt über jahrelange Führungserfahrung auf höchstem Niveau in Spitzensport und Wirtschaft. Seit 2007 ist er Head Coach der Ersten Mannschaft von Pfadi Winterthur Handball. In seinem Palmarès als Trainer stehen diverse Podestplätze in der höchsten Liga der Schweiz (NLA), diverse Teilnahmen am Europacup sowie der Gewinn des Schweizer Cups. Als Leiter des Z4P Mental Peak Performance-Programms hilft Adrian den Athleten und Teams, mit Sporthypnose ihre Performance in kürzester Zeit nachhaltig zu steigern.
      Martina ist eine motivierende Trainerin und aktive Spitzensportlerin. Aktuell strebt sie mit der Schweizer Nationalmannschaft im Wasserball um die EM-Qualifikation. Die kräfteraubende Sportart bedingt hartes Training, um im Zweikampf während dem Spiel – wortwörtlich – nicht unter zu gehen. Martina bringt über 10 Jahre Erfahrung mit und ist überzeugt, dass mit zielgerichtetem und dynamischem Training alles möglich ist. Damit sich ihr Leben auch beruflich um den Sport dreht, absolviert Martina den Master «Spitzensport» an der eidgenössischen Hochschule für Sport in Magglingen. Dies ermöglicht ihr, die Erfahrungen als Sportlerin mit der Trainingswissenschaft zu verbinden und Ihre Athletinnen und Athleten optimal zu betreuen. Menschen motivieren, körperliche und mentale Grenzen zu überwinden. Dies möchte Martina mit ihrer Begeisterung für Sport und ihrer positiven Art erreichen.
      Joël dürfte schon im sehr jungen Alter das höchste Niveau des Spitzensportes erreichen und die starken Leistungen erbringen. Trotz viel Talent, enorme starken Ehrgeiz und Trainingsfleiss musste er sich im Alter von 24 neu orientieren und die Spielerrolle mit der Trainerrolle ersetzen. Mit seiner ruhigen Art und fokussiertem Coaching vermittelt er die einzigartige Z4P-Trainingsphilisophie auf eine besondere Art.