Age : 35
Training Experience : 8

Goran Cvetkovic bringt dich als ehemaliger Profihandballspieler und Athletik Trainer an die Spitze. Er arbeitet seit Jahren als Konditionstrainer verschiedener Mannschaften und Einzelathleten. 

Mit seinen Erfahrungen aus der Betreuung von Athleten unterschiedlicher Sportarten, Alters- und Leistungsstufen erkennt Goran die Bedürfnisse und die Anforderungen an die Leistungsentwicklung seiner Athleten an ihren Bewegungsabläufen schnell. Anhand dieser Kriterien kann er seine Athleten optimal betreuen.

Wenn es um die Unterstützung in der Rehabilitation nach schweren Verletzungen geht, wird Goran dich dank dem einzigartigen Ansatz des Z4P Performance-Systems auf ein höheres Leistungsniveau als vor der Verletzung bringen und die Return-to-Sport-Phase optimal gestalten.