Ausbau Class Training und Team

Gerne informieren wir dich über die Neuigkeiten in der Zone 4 Performance.

Ausbau Class Training 

Ab dem 1. September werden wir am Mittwochabend jeweils zwei Class Trainings durchführen. Das gibt dir in der zeitlichen Planung deines Trainings mehr Möglichkeiten.

Von 18-19 und von 19-20 Uhr findet jeweils ein «Total Body Strength & Conditioning» statt.

Warum ist “Total Body Strength & Conditioning” beliebt?

Es ist das Z4P Training in seiner Reinform – umfassend und ganzheitlich. Einerseits werden die verschiedenen Faktoren wie Beweglichkeit, Kraft, Power und Kardiokonditionierung trainiert. Zusätzlich werden auch alle Körperbereiche ins Training integriert, also Beinen, Gesäss, Rumpf und der Oberkörper. Durch die abwechslungsreiche und effiziente Übungsauswahl ist dieses Class Training für alle eine gute Wahl.

Ebenfalls ab September findet das Dienstag Morgen Training neu um 7 Uhr statt. Also früh aus den Federn und du hast noch den ganzen Tag zu deiner Verfügung.
Den aktuellen Stundenplan findest du im Kalender.

Ausbau Z4P-Team

In Zukunft wird Sarah Berni das Z4P-Team als Geschäftsführerin ergänzen. Wir möchten das Angebot und den Service der Zone 4 Performance weiterentwickeln und sind sehr froh, dass Sarah mit an Bord ist!

Als zusätzlicher Coach wird uns ab September Flemming Kühl unterstützen. Flemming ist Sportwissenschaftler und bring seine Erfahrung als Athletik Trainer mit. Zusätzlich spielt er im Nati A-Team vom HC Rychenberg. Wir freuen uns auch auf diese Zusammenarbeit.

Nach den Sommerferien wieder einsteigen, die neuen Class Trainingszeiten ausprobieren oder die neuen Mitarbeitenden kennenlernen – genug Gründe für deinen nächsten Besuch im Z4P. Wir freuen auf dich!

Z4P Team

Related Post