Age : 35
Training Experience : 14

Jeff ist unser Head Performance Coach und mehr als ein professioneller Trainer. Er ist für die Einstellung und Ausbildung der Z4P-Trainer verantwortlich. 

Er stellt sicher, dass die Z4P-Trainingsphilosophie und die hohen Standards erfüllt werden. Darüber hinaus übernimmt er die technische Programm-Entwicklung und Implementierung. Jeffs Enthusiasmus und seine Motivation, Neues zu lernen, führt zu innovativen Strategien und Techniken. Sie werden dir helfen, deine Leistungsziele sicher und effizient zu erreichen.

Jeff hat seinen Bachelor of Science in Kinesiologie mit Nebenfach Ernährung an der Acadia University, Nova Scotia absolviert. Dort hat er drei Jahre Eishockey auf Stufe Division 1 gespielt. Ausserdem hat er als Berater gearbeitet, unter anderem für Dr. Jonathan Fowles, Pionier im Kraft und Konditionsbereich, sowie für viele NHL-, CFL- und Olympiateilnehmer. 

Mit seinem tiefgehenden Wissen und 15 Jahren Erfahrung in der Fitnessbranche kann Jeff die Schwächen und Bewegungsfehler einer Person schnell beurteilen und einen Trainingsplan erarbeiten, der optimal auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten ist.