Age : 35
Training Experience : 14

Jeff ist unser Head Performance Coach und mehr als ein professioneller Trainer. Er ist für die Einstellung und Ausbildung der Z4P-Trainer verantwortlich. 

Er stellt sicher, dass die Z4P-Trainingsphilosophie und die hohen Standards erfüllt werden. Darüber hinaus übernimmt er die technische Programm-Entwicklung und Implementierung. Jeffs Enthusiasmus und seine Motivation, Neues zu lernen, führt zu innovativen Strategien und Techniken. Sie werden dir helfen, deine Leistungsziele sicher und effizient zu erreichen.

Jeff hat seinen Bachelor of Science in Kinesiologie mit Nebenfach Ernährung an der Acadia University, Nova Scotia absolviert. Dort hat er drei Jahre Eishockey auf Stufe Division 1 gespielt. Ausserdem hat er als Berater gearbeitet, unter anderem für Dr. Jonathan Fowles, Pionier im Kraft und Konditionsbereich, sowie für viele NHL-, CFL- und Olympiateilnehmer. 

Mit seinem tiefgehenden Wissen und 15 Jahren Erfahrung in der Fitnessbranche kann Jeff die Schwächen und Bewegungsfehler einer Person schnell beurteilen und einen Trainingsplan erarbeiten, der optimal auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten ist.

UNSERE Z4P TRAINER

Goran Cvetkovic bringt dich als ehemaliger Profihandballspieler und Athletik Trainer an die Spitze. Er arbeitet seit Jahren als Konditionstrainer verschiedener Mannschaften und Einzelathleten.  Mit seinen Erfahrungen aus der Betreuung von Athleten unterschiedlicher Sportarten, Alters- und Leistungsstufen erkennt Goran die Bedürfnisse und die Anforderungen an die Leistungsentwicklung seiner Athleten an ihren Bewegungsabläufen schnell. Anhand dieser Kriterien kann er seine Athleten optimal betreuen. Wenn es um die Unterstützung in der Rehabilitation nach schweren Verletzungen geht, wird Goran dich dank dem einzigartigen Ansatz des Z4P Performance-Systems auf ein höheres Leistungsniveau als vor der Verletzung bringen und die Return-to-Sport-Phase optimal gestalten.
    Kalle Koblet ist ein Schweizer Snowboardcross-Fahrer. Er wurde 2017 Junioren-Weltmeister und wird an den Olympischen Spielen in Pyeongchang teilnehmen. Kalle weiss wie Spitzenleistungen entwickelt und im richtigen Moment abgerufen werden. Mit seinem zielorientierten Coaching-Stil schafft er es in jedem Training eine leistungsfördernde Atmosphäre zu kreieren.
      Joël dürfte schon im sehr jungen Alter das höchste Niveau des Spitzensportes erreichen und die starken Leistungen erbringen. Trotz viel Talent, enorme starken Ehrgeiz und Trainingsfleiss musste er sich im Alter von 24 neu orientieren und die Spielerrolle mit der Trainerrolle ersetzen. Mit seiner ruhigen Art und fokussiertem Coaching vermittelt er die einzigartige Z4P-Trainingsphilisophie auf eine besondere Art.