Age : 26
Training experience : 4

Janick ist ein dynamischer und aufgeschlossener Typ, welcher den direkten Kontakt zum Menschen sucht.

Als professionell aktiver Eishockeytorwart, momentan beim HC Thurgau in der Swiss League spielend, weist Janick über jahrelange Trainingserfahrung im Bereich Leistungssport auf.
Durch sportliche Erfolge, wie beispielsweise den Gewinn des Spengler – Cups und des Schweizermeistertitels, weiss er, was es nebst harter Arbeit braucht um als Team zu wachsen und erfolgreich zu sein.

Er liebt es mit Menschen zu arbeiten, ihnen zu helfen und sie motivierend an die Spitze ihrer körperlichen Leistung zu pushen, sodass die individuellen Ziele möglichst effizient erreicht werden.

UNSERE Z4P TRAINER

Joël dürfte schon im sehr jungen Alter das höchste Niveau des Spitzensportes erreichen und die starken Leistungen erbringen. Trotz viel Talent, enorme starken Ehrgeiz und Trainingsfleiss musste er sich im Alter von 24 neu orientieren und die Spielerrolle mit der Trainerrolle ersetzen. Mit seiner ruhigen Art und fokussiertem Coaching vermittelt er die einzigartige Z4P-Trainingsphilisophie auf eine besondere Art.
    Goran Cvetkovic bringt dich als ehemaliger Profihandballspieler und Athletik Trainer an die Spitze. Er arbeitet seit Jahren als Konditionstrainer verschiedener Mannschaften und Einzelathleten.  Mit seinen Erfahrungen aus der Betreuung von Athleten unterschiedlicher Sportarten, Alters- und Leistungsstufen erkennt Goran die Bedürfnisse und die Anforderungen an die Leistungsentwicklung seiner Athleten an ihren Bewegungsabläufen schnell. Anhand dieser Kriterien kann er seine Athleten optimal betreuen. Wenn es um die Unterstützung in der Rehabilitation nach schweren Verletzungen geht, wird Goran dich dank dem einzigartigen Ansatz des Z4P Performance-Systems auf ein höheres Leistungsniveau als vor der Verletzung bringen und die Return-to-Sport-Phase optimal gestalten.
      Michelle Cvetkovic ist eine Trainerin, die weiss, wie Erfolg erreicht werden kann. Sie ist ehemalige Spitzen-Leichtathletin und ehemalige Schweizer-Rekordhalterin im Fünfkampf. Mehrkampf ist eine der anspruchsvollsten Sportarten, in der die Athleten immer nach maximaler Leistung streben – sei das die Zeit, die Weite oder die Höhe.  Nach dem Abschluss ihrer erfolgreichen Karriere hat Michelle ihren Fokus auf das Nachwuchstraining und die Entwicklung der jungen Athleten im Bereich der ganzheitlichen Kondition gelegt. Die Erfahrungen aus ihrer aktiven Karriere und dem Nachwuchstraining ermöglichen es Michelle, dir einen differenzierten Ansatz in der Bewältigung deiner sportlichen Ziele zu vermitteln. So erreichst du das Optimum deiner Leistung.