Age : 42
Training Experience : 17

Adrian Brüngger ist nicht nur Athletik und Mental Trainer. Er verfügt über jahrelange Führungserfahrung auf höchstem Niveau in Spitzensport und Wirtschaft. Seit 2007 ist er Head Coach der Ersten Mannschaft von Pfadi Winterthur Handball.

In seinem Palmarès als Trainer stehen diverse Podestplätze in der höchsten Liga der Schweiz (NLA), diverse Teilnahmen am Europacup sowie der Gewinn des Schweizer Cups.

Als Leiter des Z4P Mental Peak Performance-Programms hilft Adrian den Athleten und Teams, mit Sporthypnose ihre Performance in kürzester Zeit nachhaltig zu steigern.

UNSERE Z4P TRAINER

Kalle Koblet ist ein Schweizer Snowboardcross-Fahrer. Kalle weiss wie Spitzenleistungen entwickelt und im richtigen Moment abgerufen werden. Mit seinem zielorientierten Coaching-Stil schafft er es in jedem Training eine leistungsfördernde Atmosphäre zu kreieren. Zu seinen sportlichen Erfolgen zählt er zwei Juniorenweltmeistertitel und einige Top 10 Resultate im Weltcup. Ebenfalls durfte er an den Olympischen Winterspielen in Pyeongchang teilnehmen.    
    Daniel Steiner ist ein starker Trainer mit eigener Erfahrung im Spitzensport. Als ehemaliger Eishockey-Profi weiss Daniel, was es braucht, um sein volles Potenzial auszuschöpfen und die Messlatte höher zu legen. Die Fähigkeiten, die er als innovativer und aufgeschlossener Sportler entwickelt hat, werden auch dir helfen, deine Ziele zu erreichen. Während seiner Karriere sammelte Daniel Erfahrungen und Kenntnisse in den Bereichen Fitness, Sportwissenschaften, Gesundheit und Ernährung. Auf seinem gewählten Bildungsweg verfeinert er diese Kompetenzen zusätzlich. Als Teamplayer einer Mannschaftssportart ist es ihm wichtig, bei seinen Athleten Teamfähigkeit, Beharrlichkeit und eine Winner-Mentalität zu fördern. In den letzten vier Jahren hat er Junior- und Amateur-Hockeyspieler in ihrer Saisonvorbereitung trainiert. Seit 2011 arbeitet er eng mit Jeff Saibil zusammen, um die neuesten Entwicklungen im Bereich «Performance-Wissenschaft» zu erlernen und umzusetzen.
      Janick ist ein dynamischer und aufgeschlossener Typ, welcher den direkten Kontakt zum Menschen sucht. Als professionell aktiver Eishockeytorwart, momentan beim HC Thurgau in der Swiss League spielend, weist Janick über jahrelange Trainingserfahrung im Bereich Leistungssport auf. Durch sportliche Erfolge, wie beispielsweise den Gewinn des Spengler – Cups und des Schweizermeistertitels, weiss er, was es nebst harter Arbeit braucht um als Team zu wachsen und erfolgreich zu sein. Er liebt es mit Menschen zu arbeiten, ihnen zu helfen und sie motivierend an die Spitze ihrer körperlichen Leistung zu pushen, sodass die individuellen Ziele möglichst effizient erreicht werden.