Wir freuen uns sehr, dass wir ab sofort ein Trainingsangebot auch in der Region von Thun anbieten können.

Seit Anfang Januar trainieren junge Eishockey-Nachwuchssportlerinnen und -sportler in der Zone 4 Performance in der Nähe von Thun. Sie sind die ersten, die das neue Trainingsangebot am neuen Standort nutzen. In enger Zusammenarbeit mit dem HC Dragon Thun, eine der grössten Nachwuchsorganisationen im Kanton Bern, hat Zone 4 Performance ein Athletik Training aufgebaut.

Zone 4 Performance Thun

Der neue Standort befindet sich in der Sportanlage Sagibach in Wichtrach, knapp 20 Minuten von Thun entfernt. Das Z4P-Team in Thun besteht aus Daniel Steiner und Doris Glauser. Daniel weiss als ehemaliger Eishockey-Profi, was es braucht, um sein volles Potential auszuschöpfen. Seine grosse Erfahrung als Z4P-Coach in Winterthur bringt er nun nach Thun. Doris bringt ebenfalls eine langjährige Erfahrung als Trainerin im Elite- wie Nachwuchssport mit. Beide sind hoch motiviert und freuen sich auf die weitere Entwicklung.

Personal und Reha Training

Ab sofort gehört auch Personal- und Reha-Training zum Angebot. Alle, die ein individuell betreutes Training schätzen, egal welche Alters- oder Leistungsstufe, sind angesprochen.

NHL geprüftes Off-Season Training 

Das Off-Season Training für Eishockeyspielerinnen und -spieler, ist ein weiteres Highlight des Z4P-Teams. Das NHL geprüfte Trainingsprogramm ist in der Zone 4 Performance Thun für verschiedene Leistungsstufen zugänglich.

Alle Anmeldungen können direkt über den Link gebucht werden.